1035 bei der Atbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anhängermaase: Brücke 5,4 m x 2,5 m Leergewicht 1050kg, Gewicht der Ladung 1000 kg

Kommentare 2

  • Oldcars -

    Du solltes mich kennen!
    Nichts ist unmöglich, und ja genau das habe ich ernsthaft getan. Bin sogar der Rennleitung begegnet, welche derart überrascht von diesem Gespann war, dass sie nicht auf den Gedanken gekommen sind mich anzuhalten. Mein grosses Glück.
    Der 1035 hat es meisterlich bewältigt, doch hätte es nicht nass sein dürfen, da er sonst Probleme mit der Traktion gehabt hätte. So hat er auch das überqueren einer Hügelkette ebenfalls gut gemeistert. Nichts für den Alltag, aber als mal sehen ob er das packt, und die Freude, das er es schafft, war es Wert. Bis 2 Tonnen lassen sich notfalls anhängen, und bewegen.

  • Charlie -

    Ist das Dein Ernst?